Vaper Sunday at ArcherBar

Vaper Sunday at ArcherBar

Dampfer-Treffen am ersten Sonntag im Monat in der ArcherBar

Immer am ersten Sonntag des Monats treffen sich die Vaper im Zelt der ArcherBar um zu Dampfen, zu Fachsimpeln, verschiedene Liquids zu probieren und um eine gute Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen.

Es können Tipps und Tricks sowei die Lieblings-Liquids untereinander getauscht werden. Vielleicht wird mal ein Reverent aus der Szene über seine Erfahrungen berichtet oder ein Profi wird an einem Workshop das Wissen zur Kunst des Selberwickelns weitergeben. Grundsätzlich geht’s aber immer um die Gemütlichkeit und den Austausch unter Gleichgesinnten …und viel Dampf zu einem guten Gespräch und einem leckeren Getränk – also ein perfekter Ausklang der Woche.

Damit kein Dampfer Hunger leiden muss, wird Petra extra für den Vaper-Treff jeweils etwas Einfaches, Feines und Günstiges vorbereiten (z.B. Älpermagronen, Spaghetti, Gulasch, Risotto oder so ähnlich). Damit sie weiss, welche Menge sie vorbereiten soll, wäre es natürlich hilfreich, vorab zu wissen, wie viele Leute essen möchten. Interessierte können sich gerne schon anmelden z.B. über Facebook (Anmeldung) oder direkt in der Bar beim Personal.

Alle die noch nicht Dampfen aber sich dafür interessieren, sind auch herzlich willkommen (18:30 bis 19:30 Uhr). Vielleicht lässt sich ja der eine oder andere Raucher noch zum Dampfen bewegen – auf jeden Fall ist Dampfen, also der Umstieg auf die E-Cigarette, die bessere Alternative für die Nikotinzufuhr als das Rauchen. Gerne wird geziegt, wie der Umstieg vom Glimmstängel zur E-Cigarette am besten bewerkstelligt wird und auf was Einsteiger achten sollten.

Tipp: nehmt ein paar leere Liquid-Fläschli mit

Schreibe einen Kommentar

Facebook